Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Novakovic bei Beachcoach L2 Lehrgang

Beachhandball Nationaltrainer der Frauen und BHV Beachreferent, Alexander Novakovic wurde von der EHF für den Level 2 Beach-Trainerlehrgang im November auf Sizilien nominiert


Der Level 2 Kurs wird erstmalig von der EHF angeboten und richtet sich ausschließlich an EHF Beachcoaches und Nationaltrainer. Aus der ganzen Welt werden Beachhandball-Trainer am einwöchigen Kurs in Catania teilnehmen. Unter anderem wird in Working Groups auch viel Zeit zum Austauschen und Weiterentwickeln der Sportart vorhanden sein. Parallel findet der EHF Champions Cup mit den bayerischen Beach Bazis statt.

Am Ende des Kurses wartet ein anspruchsvolles Examen auf den B-Lizenzinhaber Novakovic vom TSV Ismaning. Erst dann bekommen die Teilnehmer den Titel EHF Beachcoach Level 2. 

Wir drücken aus Bayern die Daumen!

 

In diesem Zusammenhang weisen wir schon jetzt auf die BHV Übungsleiterfortbildung im Mai uns Juni 2019 speziell zum Thema Beachhandball hin. Hier werden sicher auch Inhalte und Ideen vom EHF Kurs Einzug halten.

 

zurück zur Übersicht
Top