Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Bayerisch Anpfeifen und gewinnen

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit - die Handballsaison 2018/2019 wird angepfiffen. Lasst uns an eurem Saisonauftakt teilhaben und gewinnt den neuen WM-Ball.


Anpfiff der neuen Saison - Dominik Klein hat vorher noch einige Tipps für euch und weiß, worauf es ankommt:

Auch wir als Bayerischer Handball Verband wünschen allen bayerischen Teams einen erfolgreichen Start in die neue Saison. Lasst uns alle Teilhaben an eurem Saisonauftakt und schickt euch euer persönliches Saisonstart Video oder Bild an jana.korff@bhv-online.de oder verlinkt uns als Bayerischer Handball Verband auf eurem Post zum Saisonstart. Unter den Einsendungen werden zwei nagelneue WM-Bälle von Molten verlost. Trikot an, Ball in die Hand, Rauf aufs Feld und GO!

zurück zur Übersicht
Top