Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Handball beim M-net Outdoorsportfestival

Messe dich mit WM-Botschafter Dominik Klein und den Erlanger Profis Johannes Sellin und Benedikt Kellner am 16. September im Olympiapark und gewinne Tickets für die Handball WM in München.


Einen Monat früher als in den ersten beiden Jahren geht heuer das 3. M-net Münchner Outdoorsportfestival im Olympiapark an den Start. So heißt es bereits am 16.09. „Sei dabei und entdecke Deinen Sport“. Von 10.00 bis 18.00 Uhr können an diesem Tag die rund 60 Outdoor-Aktivitäten im Olympiapark getestet werden, der Eintritt ist frei.

Auch wir als Bayerischer Handball Verband werden auf dem Outdoorsportfestival vertreten sein. An unserem WM-Stand könnt ihr, knapp vier Monate vor dem Start der Weltmeisterschaft in München,  WM-Botschafter Dominik Klein und die Handballprofis vom Bundesligisten HC Erlangen, Johannes Sellin und Benedikt Kellner hautnah erleben. Auf dem Coubertinplatz zeigen sie euch an unserem M-net Handballtor, wie ihr eure Wurftechnik verbessern könnt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch gegen die Jungs in Wurfgeschwindigkeit und Reaktionsschnelligkeit zu messen. Ihr wolltet schon immer mal wissen wie das Leben als Handballprofi ist? Dann kommt mit euren Fragen zum M-net München Outdoorsportfestival und stellt sie den Erlanger Spielern oder Dominik Klein im Fantalk. 

Ein weiteres Highlight des Outdoorsportfestivals ist der Flying Fox. Auf die Plätze, fertig, abheben! Spüre Dein Herzklopfen beim M-net Flying Fox über den Olympiasee. Erlebe einmalig und kostenlos den 400 Meter langen Flug vom Olympiaberg über den Olympiasee bis zum Coubertinplatz. Die Teilnehmer erwartet ein unvergesslicher Adrenalinschub und ein einmaliger Blick über den Olympiapark. Einfach am 16.09. vorbeikommen und vor Ort Karten für den Flying Fox gewinnen.

Nicht verpassen: Das Outdoorsportfestival im Olympiapark - Sei dabei und entdecke deinen Sport - Erlebe Handball!

 

zurück zur Übersicht
Top