Schleißheimer "Beach Bazis" Deutscher Vizemeister im Beachhandball

Von 03. bis 05. August fand in Berlin die Deutsche Meisterschaft im Beachhandball statt. Mit von der Partie aus dem Bezirks Altbayern die Beach Bazis des TSV Schleißheim.


Die Schleißheimerinnen hatten es in ihrer Gruppe mit den Brüdern Ismaning, immerhin der amtierende Deutsche Meister, und den CAIPIranhas aus Erlangen zu tun — eine reine BHV-Gruppe also.

Hatten die Schleißheimerinnen in der Vorrunde noch gegen die Brüder und CAIPIranhas verloren, konnten sie dann im Laufe des Turniers alle anderen Spiele ausser das Finale gewinnen. So  mussten sie sich nur noch dem neuen Deutschen Meister, dem Team "Strandgeflüster" aus Minden, geschlagen geben und errangen so die Deutsche Vize-Meisterschaft!


Die Beach Bazis aus Schleißheim nach ihrem großartigen Erfolg bei der DM 2018

Der Bezirk Altbayern gratuliert den Schleißheimer Spielerinnen zu ihrem Erfolg und freut sich auch darüber, dass mit Isabel Kattner als beste Abwehrspielerin und Belen Gettwart als beste Torschützin zwei TSV-Spielerinnen geehrt wurden. Herzlichen Glückwunsch diesen beiden zu ihrem individuellen Erfolg!

Isabel Kattner und Belen Gettwart wurden als beste Abwehrspielerin bzw. als beste Torschützin geehrt

zurück zur Übersicht


Top