Beach Bazis des TSV Schleißheim werden Bayerischer Meister

Die Beach Bazis (TSV Schleißheim) wurden beim wA-Turnier in Ismaning souverän Bayerischer Meister im Beachhandball und verteigten diesen Titel zum dritten Mal in Folge


Die Beach Bazis (weibliche A-Jugend) des TSV Schleißheim haben es wieder geschafft: Beim Turnier in Ismaning wurden sie erneut und souverän Bayerischer Meister im Beachhandball! Damit verteidigten sie ihren Titel zum dritten Mal in Folge erfolgreich!

Die Beach-Bazis des TSV Schleißheim
Die Beach-Bazis des TSV Schleißheim wurden erneut Bayerischer Meister (wA) im Beach-Handball

Auf Platz 2 kam die Brüder Juniors aus Ismaning, gefolgt von den Young Wildcats vom HSG Würm-Mitte.

Es war ein toll organisiertes Turnier bei strahlendem Sonnenschein am Isi-Beach.

zurück zur Übersicht


Top