Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Ebercup 2018 - Großevent mit über 850 Handballer/innen

Der TSV EBE Forst United organisierte am ersten Juli Wochenende zum vierten mal den beliebten Ebercup. Bei perfekten Temperatur- und Platzbedingungen spielten über 850 Handballer/innen auf sieben Spielfeldern und in vier Altersklassen die Platzierungen in über 150 Spielen aus.


Die teilnehmenden Vereine - insgesamt 60 Teams aus ganz Bayern und Baden-Württemberg - nutzten die langen Spielzeiten (2x15 Minuten), um verschiedene Besetzungen auszuprobieren und natürlich mit jeder Menge Spaß viele Tore zu werfen.
Nach dem letzten Spiel wurden in der Festhalle die begehrten Pokale bei der Siegerehrung verliehen. Der stellvertretende Bürgermeister Sepp Riedl und Alexander Kressierer (Vorstand des Ebersberger Vereinskartells) lobten dabei das Organisationsteam um die Veranstalter Felix Mäsel, Stefan Schablowski und Christian Dirnberger, die in wochenlanger Arbeit das Riesenevent auf die Beine gestellt hatten und dabei von vielen Spielereltern sowie der Frauen- und Männermannschaft in der Durchführung unterstützt wurden. Die drei erstplatzierten jeder Jugend erhielten die von der Stadt Ebersberg spendierten Pokale und auch alle anderen Teams freuten sich über ein erfolgreiches Turnier!

zurück zur Übersicht
Top