Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Du bist BHV, du bist Handball!

Zeig das auch und trag am 11. Juli dein Vereinstrikot! Denn der der Trikot-Tag geht in eine neue Runde!


Auch in diesem Jahr sind bei der Aktion des BLSV und seiner Sportfachverbände wieder Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern aufgefordert, an einem Tag im Jahr „Farbe für ihren Verein“ zu bekennen und in der Schule und in der Freizeit ihr Vereinstrikot zu tragen. In diesem Jahr findet der Trikot-Tag am Mittwoch, 11. Juli 2018, statt.

 

Als besondere Motivation, am Trikot-Tag der Sportvereine teilzunehmen, gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Passend zum diesjährigen 100-jährigen Jubiläum des Freistaats Bayern verlost der BLSV zusammen mit dem Gewinnspielpartner INTERSPORT unter allen Fotos, die vom Trikot-Tag 2018 an den BLSV gesendet werden, 100 Trikotsätze der Marke PRO TOUCH! Macht ein Foto von euch in euerm Trikot am Trikot-Tag und schickt es an trikot-tag@blsv.de - dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Unter allen Vereinen, die ab dem Trikot-Tag bis Sonntag, den 22. Juli 2018 die BLSV Facebookseite www.facebook.com/BayerischerLandesSportVerband liken, verlost der BLSV zudem einen Imagefilm von bildschnittTV, der für euren Verein kostenlos erstellt wird.

 

Die Rolle des Sports in der Gesellschaft deutlich machen: Mit mehr als 1.500 eingesendeten Bildern von Kindern und Jugendlichen aus ganz Bayern wurde diese Aufgabe im vergangenen Jahr mit Bravour erfüllt. Damit diese Marke noch einmal übertroffen wird, rufen der BLSV und seine Sportfachverbände alle bayerischen Sportvereine auf, beim Trikot-Tag 2018 mitzumachen.

 

Fragen zum Trikot-Tag können Sie gerne an die E-Mail-Adresse trikot-tag@blsv.de richten weitere Informationen zum Trikottag sind unter www.blsv.de/trikot-tag zu finden.

 

zurück zur Übersicht
Top