Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Benefizspiel zu Gunsten der DKMS in Ebersberg

Die Firmengruppe ntrax veranstaltet am 13.7.2018 das erste „ntrax Charitygame“ zu Gunsten der DKMS zwischen den Tussis Metzingen und HK Slovan Duslo Sala.


In Kooperation mit dem oberbayerischen Verein organisiert ntrax nun ein Benefizspiel für den guten Zweck. Die Tussis Metzingen (1.Bundesliga) treffen in Ebersberg auf den mehrfachen slowakischen Staatsmeister HK Slovan Duslo Sala. Ein europäisches Topmatch mit Spielerinnen der Nationalmannschaft wie Shenia Minevskaja, das für das bayerische Publikum nicht alle Tage zu sehen ist.

Neben spannendem Sport gibst noch einige Features, um den Zuschauern den Abend noch schmackhafter zu machen. In der Halbzeit rockt der englisch-französische Sänger Xavier Darcy und spielt seine neusten Hits. Schon ab 17 Uhr können sich Besucher an allerhand Ständen informieren, das liebevolle Catering genießen oder sich die Auktionspreise aus der nächster Nähe ansehen. Die kleinen Gäste können sich auf der Hüpfburg austoben!

Das Beste an allem: Der gesamte Erlös aus Eintritt, Essensverkauf & Auktion kommt der DKMS zu Gute. Mit jedem Cent helft ihr den Kampf gegen Blutkrebs zu unterstützen, denn Blutkrebs kann jeden treffen!

Weitere Infos und Tickets gibt es unter www.ntrax-charitygame.com

Ntrax hat sich die Förderung des Sports auf die Fahne geschrieben und unterstützt bereits den Handballclub TSV EBE Forst United und weitere Einzelsportler.

zurück zur Übersicht
Top