Hannawald-Handballcamp Gewinner

Seit heute stehen die Gewinner des dreitägigen Handballcamps mit Chrischa Hannawald und seinem Team fest.


Bis Mitte April war die Bewerbung für eins von vier Handballcamps mit Chrischa Hannawald in Kooperation mit dem BHV möglich. Die 4 Gewinner erwarten jeweils 12 Trainingseinheiten in der Halle oder auf dem Beachplatz inklusive Verpflegung geleitet von Chrischa Hannawald und seinem Team. 

Der ehemalige Handballtorwart und Handballtrainer leitet seit 2012 die Handballschule Chrischa Hannawald in Krumbach und organisierte seither zahlreiche erfolgreiche Handballcamps. Seit diesem Jahr arbeitet er eng mit dem Bayerischen Handball Verband zusammen, auf welcher Basis auch die Campverlosung an Vereine entstanden ist. 

Nach dem Eingang zahlreicher Bewerbungen wurden heute die 4 Gewinner ermittelt:

  • FC Bischberg
  • TSV EBE Forst United
  • SV München Laim
  • FC Straß

„Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Herausforderung. In der kommenden Woche werden wir uns mit den Gewinnern in Verbindung setzen um gemeinsam einen geeigneten Termin zu finden. Aber schon jetzt können sich die Spieler und Spielerinnen auf ein spannendes Handballcamp mit viel Spaß freuen“, so Chrischa Hannawald. 

Auch der Bayerische Handball Verband beglückwünscht die 4 Siegervereine zu ihrem dreitägigen Handball Camp. Wir wünschen euch jede Menge Spaß!

zurück zur Übersicht


Top