Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Was wären wir ohne Jugendsprecher...

Die Jungfunktionäre des BHV rocken Bayerische Meisterschaft der Bezirke.


Unter der Leitung von Daniel Bauer, Vizepräsident Jugend, und Lothar Rauscher wurden am vergangenen Wochenende die Bayerischen Meisterschaften der Bezirke der Jahrgänge w2003 und m2002 ausgetragen. Den reibungslosen Ablauf des zweitägigen Turniers verdanken wir den jungen Engagierten und unseren Jugendsprechern, die dort ihr Organisationstalent nicht nur in der Turnierplanung unter Beweis stellten. Sie wurden eingesetzt als Kampfrichter, Schiedsrichter sowie Spielplangestalter und Betreuer der teilnehmenden Mannschaften. Zudem konnte das Team in diesem Jahr auch einen Livestream der Spiele organisieren. Auch die vorläufige Einteilung der Saison für den Jugendbereich des BHV wurde mit Hilfe der Jugendsprecher erstellt. Diese werden am 17.06.2018 beim Jugendspielausschuss final beschlossen und anschließend auf nuliga einsehbar sein.

Highlight der Veranstaltung war für das Helferteam ein gemeinsames Handballspiel am Samstagabend, an dem alle Helfer und Verantwortlichen teilnehmen konnten.

Der Bayerische Handball Verband möchte sich in diesem Rahmen für eure Unterstützung herzlich bedanken. Unsere Jugendsprecher unterstützen uns über das Jahr bei vielen Veranstaltungen ehrenamtlich und sind immer abrufbereit – dafür sind wir euch überaus dankbar. Ob beim Sportfestival in München, dem Doppelländerspiel in der Olympiahalle oder bald auch bei der Handball-WM, unsere Jugendsprecher sind immer mit dabei. Außerdem sorgen sie dafür, dass unsere Lieblingssportart frisch bleibt und Trends nicht an uns vorbeigehen. Wenn auch du gerne den Handball unterstützen möchtest und Jugendsprecher des BHV werden willst melde dich unter jugendsprecher@bhv-online.de

 

 

 

zurück zur Übersicht
Top