Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Oberbayern in Großwallstadt vorne mit dabei.

Im Juni messen sich jedes Jahr die besten Spieler und Spielerinnen aus den 8 BHV-Bezirken und kämpfen um die Bayerische Meisterschaft. Viel Trainingsschweiß, aber auch viel Spaß am Spiel zusammen mit den Besten aus ganz Bayern findet in Großwallstadt ihren krönenden Abschluss.


Am Freitagmittag machten sich die Mädels und Jungs aus Oberbayern auf nach Großwallstadt zum 8-Bezirke-Turnier. Nach 4,5 stündiger Fahrt im Bus zusammen mit den 2 Bezirksauswahlmannschaften aus Altbayern, konnte man am Freitagabend in der Schule Quartier beziehen.  Am Samstag standen die ersten 3 Gruppenspiele an und für alle die nicht live mit dabei sein konnten wurden alle Spiele im Livestream übertragen. Das Ziel Halbfinale erreichten unser beide Team bravourös und damit stieg die Spannung. Schaffen wir jetzt auch den Sprung ins Finale? Mehr dazu auf der Oberbayernseite.

zurück zur Übersicht
Top