Abschied von Hans-Joachin Wolf

Wir nehmen Abschied von unserem Sportfreund Hans-Joachim „Hajo“ Wolf


 

Nachruf

Wir nehmen Abschied von unserem Sportfreund

Hans-Joachim „Hajo“Wolf

Er prägte den Handballsport in unserem großen Bezirk über 30 Jahre. Als „Nikolaus-Team“ mit seinem Partner Peppi bekannt, leitete er viele Jahre Spiele in der Bezirksoberliga. Als Spielleiter und stv. BV Spielbetrieb hatte er maßgeblichen Anteil am Aufschwung unseres Bezirkes.  2014 zog er sich aus Gesundheitsgründen von seinen Funktionärstätigkeiten zurück. Wir danken ihm für seine vorbildliche Mitarbeit. Seiner handballverbundenen Familie, die er mit nur 64 Lebensjahren verlassen musste, danken wir ebenfalls für die vielen Entbehrungen, welche sie, während der sehr langen Zeit, hinnehmen mussten.

Bezirksspielleitung  OSTBAYERN

zurück zur Übersicht


Top