Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

BHV wants you! Werde Teil des Länderspiels in München!

Du möchtest beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaften in München nicht nur dabei sein, sondern auch hinter die Kulisse schauen?


Du bist über 16 alt, hast Zeit und Lust dich zu engagieren und dabei deine Stars hautnah zu erleben?
Dann suchen wir genau dich!

Für das Länderspiel am 6. Juni in München, sowie zur Vor- und Nachbereitung am 5.Juni und 7.Juni suchen wir noch Fahnenkinder, Wischer,  allgemeine Helfer und Unterstützung für die Bereiche Presse, Tickets, Programmhefte und Getränke.

Wenn du noch keine 16 Jahre alt bist sondern 12-15 Jahre, darfst du dich trotzdem bewerben: als Fahnenkind. Eine Übernahme der Fahrt- und Übernachtungskosten kann leider nicht übernommen werden, dafür erlebt ihr die Handballländerspiele live und aus nächster Nähe.

Melde dich bei bhv.bezobb@arcor.de für deine zwei Lieblingsbereiche an und vergiss nicht deine Kleidungs- und Schuhgröße anzugeben. Dann steht deinem großen Erlebnis nichts mehr im Weg!

zurück zur Übersicht
Top