„Handballfieber“-Gespräch mit Dominik Klein im Olympiapark München

Der Handball-Weltmeister gibt im Vorfeld des Doppelländerspiels am 4. Mai einen Ausblick auf die WM-Generalprobe und die Weltmeisterschaft im Januar 2019.


Auch nach dem Ende seiner erfolgreichen Karriere im DHB-Trikot gehört Dominik Klein, derzeit beim HBC Nantes aktiv, zu den Identifikationsfiguren im deutschen Handball und ist insbesondere in seiner Heimat Bayern ein absoluter Sympathieträger. Klar, dass er im Vorfeld der WM 2019 kräftig die Werbetrommel rührt für seine ehemaligen Kollegen im DHB-Dress und die WM-Vorrundenspiele in der Münchner Olympiahalle!

Der erste offizielle Medientermin in München mit dem mehrfachen Deutschen Meister, DHB-Pokalsieger und Championsleague-Sieger findet 5 Wochen vor der WM-Generalprobe in München statt. Am 4. Mai wird der Weltmeister einen Ausblick geben auf das, was die Fans beim Doppelländerspiel am 6. Juni und im Januar 2019 in München erwarten wird.

Unterstützt wird er bei dem Medientermin im Olympiaparkrestaurant vom BHV-Präsidenten Georg Clarke und weiteren DHB-Vertretern. "In gut sechs Wochen gibt es zwei Länderspiele in der Olympiahalle, auf die wir uns sehr freuen. Gleichzeitig richten wir aber den Blick schon in Richtung Handball WM 2019!", so die Verantwortlichen.

Pressegespräch mit Dominik Klein am Freitag, 4. Mai 2018, um 14.00 Uhr,
auf der Terrasse des Restaurants Olympiasee im Olympiapark.

Anmeldung für Pressevertreter unter 089/30672020 bzw. presse@olympiapark.de

zurück zur Übersicht


Top