"Handballer unter sich" - Netzwerktreffen Freiwilligendienste am 6./7. Juni 2018 in München

Der DHB sagt Danke mit einem Besuch des Doppelländerspiels in der Olympiahalle und möchte die Freiwilligendienstleistende weiterhin an der Verbandsarbeit beteiligen.


Liebe Handballfreundinnen, liebe Handballfreunde, liebe Sportfreunde,
liebe jungen Engagierte, liebe Freiwilligendienstleistenden,
 
das Netzwerktreffen für Freiwilligendienstleistende steht an und der Deutsche Handballbund e.V., möchte sich gegen Ende des Freiwilligendienstes noch einmal ausdrücklich wertschätzend zeigen und mit dem gemeinsamen Besuch des Doppelländerspiels in der Olympiahalle für das bisherige Engagement bedanken. Ziel der Veranstaltung ist es aber auch, die Engagierten in die Engagementstruktur im gesamten Verbandsgebiet einzuführen und weiter zu beteiligen.
 
Für die aktuellen Freiwilligendienstleistenden bietet der DHB vom 06.06.2018, 12:00 Uhr – 07.06.2018, 14:00 Uhr  ein zweitägiges Seminar in München (inkl. Fahrtkostenzuschuss) an. Ziel ist es auch hier wieder einen Rahmen um das FSJ zu ziehen und durch Kommunikation miteinander, voneinander zu profitieren. Die Unterbringung erfolgt in der Sportschule Oberhaching. Die Teilnahme ist begrenzt.
Weitere Infos und Meldevordruck (Meldeschluss: 15.5.2018): https://dhb.de/fileadmin/Bilder/landesverbaende/PDF/2018-06-06_Einladung_junges_Engagement_1_.pdf
 
Ansprechpartner für Rückfragen:
Tim Nimmesgern
Referent für Mitgliederentwicklung und Engagementförderung
Deutscher Handballbund e.V.
Tel:   +49 (231) 911 91-30, E-Mail: tim.nimmesgern@dhb.de

zurück zur Übersicht


Top