Oberbayerische Meister der Männer und Frauen stehen schon fest.

Bereits ein Wochenende vor Saisonende kann dem TSV Unterhaching II und dem TSV EBE Fost United den Titel niemand mehr streitig machen.


Frauen - TSV EBE Forst United
Mit Feuer, Konfetti und Freibier feierten die Ladies von Forst United bereits am vergangenen Sonntag ihren Aufstieg in die Landesliga. Wie immer war die Halle in die grellen Clubfarben gehüllt. Grün-Pinke Fanklatschen lagen auf den Bänken aus, riesige Banner mit Spielerinnen der ersten Mannschaft an den Wänden und eine moderne Videowall gegenüber der Haupttribüne sorgten für den ganz besonderen Flair. Vor dem Hauptspiel der Damen, nahm man sich aber nochmals Zeit die erfolgreichen Jugendteams zu ehren. Der stellvertretende Bürgermeister Sepp Riedl überreichte den ingesamt fünf Jugendmeistern die Urkunden der Stadt Ebersberg und motivierte sie, auch in Zukunft weitere Meisterschaften für die Kreisstadt zu erkämpfen. Der BHV-Vertreter und Spielleiter „Heppo“ Erhardt überreichte nach den Spiel den Frauen den Meisterwimpel und brachte sich schnell in Sicherheit, um nicht vom Konfettiregen und Champagnerduschen erwischt zu werden. Der direkte Durchmarsch in die Landesliga war somit offiziell!

Männer - TSV Unterhaching II
richtig feiern können die Männer erst, wenn sich ihre 1. Mannschaft in den letzten drei Spielen in der Bayernliga nicht noch die Butter von Brot nehmen läßt. Erst dann steht ihrem Aufstieg in die Landesliga und einer ausgelassenen Meisterfeier nichts mehr im Wege.

 

 

 

 

zurück zur Übersicht


Top