JBLH: Letztes Heimspiel der A-Jugend des VfL Günzburg

Nochmals ihr Bestes geben und ein Feuerwerk an Spritzigkeit und Spielwitz zeigen, das ist das Ziel der Spieler von Rudi Jahn, Volker Schmidt und Markus Guckler, mit dem sie sich am Samstag (17. März) von ihrem treuen Publikum verabschieden möchten.


Mit der SG BBM Bietigheim kommt ein Gegner in die Rebayhalle, der den Günzburgern ein Spiel auf Augenhöhe ermöglichen wird. Geschlossene Abwehrreihen und volle Konzentration im Angriff – gepaart mit einem tollen Teamgeist – das waren die Grundlagen für die Glanzleistung, mit der die Weinroten im November ihren dritten Auswärtssieg in Bietigheim erzielt haben.  Diese Leistungsstärke wollen die Spieler am kommenden Wochenende auf alle Fälle wieder unter Beweis stellen und in ihrem letzten Heimspiel nochmals entschieden um die Punkte kämpfen.
Dass die Günzburger auf dem richtigen Weg sind, haben sie am vergangenen Wochenende mit ihrem Sieg gegen Ostfildern eindeutig unter Beweis gestellt. Wenn das Team endlich einmal mit einem vollständigen Kader auflaufen kann, dann wären die Weichen schon mal in die richtige Richtung gesetzt.  
Bietigheim wird den Gastgebern die Punkte auf keinen Fall schenken. Sie sind scharf darauf, die Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen und sinnen auf unbedingte Revanche. Damit dürfte noch einmal  Spannung pur angesagt sein, wenn zum letzten Mal in der A-Jugendbundesliga der Anpfiff für ein Heimspiel erfolgt. Beginn ist um 15.30 Uhr in der Rebayhalle           

zurück zur Übersicht


Top