Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

In Gedenken an Heinz Hinterhofer

Der Bezirk Oberbayern trauert um Heinz Hinterhofer, der am 25.2.2018 im Alter von 89 Jahren verstorben ist.


Heinz war lange Jahre Mitglied in der Handballabteilung des MTV 79 München und war auch noch im hohen Alter aktiver Fan des Frauenhandballs. Immer wenn es sein Gesundheitszustand zuließ, überreichte er persönlich den von  ihm gestifteten Wanderpokal beim Final Four des Frauenbezirkspokals in Oberbayern. Wir sind dankbar, dass wir ihn ein Stück seines Lebens begleiten durften und werden ihn immer in lieber Erinnerung behalten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie. Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 1.3.2018, um 12:45 Uhr in München, am Ostfriedhof im Krematorium statt.

zurück zur Übersicht
Top