Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Weihnachts- und Neujahrswünsche des BHV-Präsidenten

- verbunden mit einem Dank an alle, die sich im zurückliegenden Jahr für unseren Sport engagiert haben. Es gab viele Projekte, die ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen wären!


Liebe Handballfreunde,

zum Jahresende danke ich allen Mitgliedern in den Vereinen für die geleistete Arbeit im und für den Handballsport, ich danke allen Mitgliedern in den Gremien des BHV, die unsere Sportart organisieren und leiten, für ihr großes persönliches Engagement bei der Mitgliederentwicklung und Mitarbeiterfindung, der Aus- und Fortbildung, dem Spielbetrieb und der Talentförderung, und ich danke insbesondere auch den vielen jungen Engagierten, die viel Zeit und Ideen in den Handball investieren, um Positives zu bewirken. Mein besonderer Dank für das zusätzliche Engagement geht an die Verantwortlichen und Beteiligten in den Bereichen Grundschulaktionstag, Trikottag, elektronischer Spielbericht und Passumstellung.

Es gab viele Projekte, die ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen wären!

Ohne den unermüdlichen Einsatz der Vereinsmitglieder an der Basis könnten wir unseren Handballsport für unsere Mitglieder nicht weiter entwickeln – dieses ehrenamtliche Engagement ist eine unbezahlbare Leistung, die großen Respekt und große Anerkennung verdient.

Auch wenn der erhoffte sportliche Erfolg bei der Heim-WM ausgeblieben ist, haben die „Ladies“ bei ihren Auftritten Kampfgeist, Leidenschaft und Teamgeist bewiesen. Mit Blick auf ein weiteres Highlight – die Männer- WM im Januar 2019 in München – wollen wir das Jahr des bayerischen Handballs ausrufen und für eine Vielzahl von Maßnahmen u.a. zur Mitgliedergewinnung und Mitgliederentwicklung nutzen.

Wir, das Präsidium, und die Geschäftsstelle des BHV, wünschen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf die nächsten 13 Monate mit Euch: wir werden die durch die Heim-WM entfachte Begeisterung für den Frauen- und Mädchenhandball weiter vorantreiben und die Vorfreude auf die Männer-WM 2019 in München gemeinsam mit allen Handballbegeisterten zelebrieren.

"Handball Bayern - wir gewinnen gemeinsam!"

Ihr/Euer
 
Georg Clarke
BHV-Präsident

zurück zur Übersicht
Top