Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Gemeinsames Übernachtungscamp

der E-Jugenden des TSV Lengfeld und der TSG Estenfeld


27 Mädchen und Jungs der Handball-E-Jugenden der TSG Estenfeld und des TSV Lengfeld haben am 10. und 11. November 2017 beim ersten E-Jugend-Übernachtungscamp in der Lengfelder Kürnachtalhalle in drei aufeinander aufbauenden Trainingseinheiten intensiv Koordination, Kondition und das Spiel 1 gegen 1 geübt. In jeder Einheit wurden unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt, so dass immer wieder neue Übungen zu bewältigen waren und keinem langweilig wurde. Zudem gab es in den Pausen weitere Gaudi und zwischendurch eine ziemlich kurze Nacht. Kinder und Betreuer hatten gleichermaßen viel Spaß und so bleiben sicher nicht nur die insgesamt über sechs Stunden Training in guter Erinnerung, sondern auch das Mohrenkopf-Wettessen im Liegestütz.

Das erste E-Jugend-Handball-Trainingscamp setzt die Reihe der Gemeinschaftsaktionen der Partnervereine TSV Lengfeld und TSG Estenfeld fort, die im Bereich der Handball-Jugenden kooperieren, um ihren Jugendlichen einen regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb auf einem guten Niveau zu ermöglichen. Beide Vereine danken ihren Helfern, Spendern, Eltern und Betreuern, ohne deren Unterstützung dieses Camp nicht möglich gewesen wäre.

>> zur Bildergalerie >>

zurück zur Übersicht
Top