Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

In Gedenken an Manfred Erdmann

Der BHV trauert um Manfred Erdmann, der am 26.10.2017, im Alter von 78 Jahren verstorben ist.


Der BHV trauert um Manfred Erdmann, der am 26.10.2017, im Alter von 78 Jahren verstorben ist. Manfred Erdmann war im alten Bezirk Oberbayern viele Jahre Bezirksmädelwart, wie später noch im Bezirk Alpenvorland und ist uns in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit zum Freund geworden.
Als Trainer und Funktionär hat er sich beim TSV Gräfelfing und ab 1986, nach Gründung der Spielgemeinschaft, bei Würm-Mitte verdient gemacht. Seine stets liebenswürdige Art und sein Humor bleiben uns in ewiger Erinnerung. Wir denken gerne an die wunderschönen Abende mit Manfred zurück, die er mit heiteren Geschichten und Erzählungen mitgestaltet hat und ihn so in unseren Herzen unsterblich gemacht hat. Dankbar denken wir auch an die Tage bei den Special Olympics in der Olympiahalle in München zurück, die er als Sprecher mit seiner wunderbaren Stimme den Sportlern und Zuschauern zum unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.
Sein Lebenskreis hat sich geschlossen und erfüllt. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Lebensgefährtin, Henricke Palaunek. Die Trauerfeier findet am Freitag, 24.11.2017, um 15.30 Uhr, im Friedhof Gräfelfing (neuer Teil) statt.
Helmut Gruber/Ehrenvorsitzender des Bezirks Oberbayern

zurück zur Übersicht
Top