Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Cara Reuthal

Jugendsprecherin

sagt ...
Jugendsprecher sind Unterstützung für Mitarbeiter im Bezirk und BHV. Egal ob bei Turnieren oder anderen Events, wir helfen immer gerne, sofern die Zeit es zulässt. Altersbedingt können wir zwar noch nicht alle Aufgaben erfüllen, sind in vielen Situationen eine Hilfe, auch wenn wir es ohne Erwachsene noch nicht schaffen. Das Verhältnis zwischen uns und den Verantwortlichen im Bezirk oder BHV ist sehr gut und trauen uns auch immer Fragen zu stellen. Daraus resultiert selbstverständlich eine gute Zusammenarbeit, die wichtig ist um Ziele zu erreichen. Das größte Ziel ist es natürlich unsere Sportart (Handball) populärer zu machen und viele Leute zum Handball spielen zu animieren. Da wir alle selbst Handballerfahrung haben, ob als Trainer oder Spieler, können wir natürlich sehr gut aus Erfahrung sprechen und selbst erlebte Ereignisse weitergeben. 
Durch meine Tätigkeit als Jugendsprecherin lerne ich viele tolle Leute kennen, die ich auf anderen Wegen wohl kaum getroffen hätte und komme an Orte die mir sonst fremd geblieben wären.  Und das macht einfach Spaß.


Kontaktdaten

Kontaktdaten

Bayerischer Handballverband Bezirk Unterfranken e.V.

Ulrike Sachse
Thüngersheimer Str. 56
97209 Veitshöchheim

Öffnungszeiten:
Dienstag:  13.00 Uhr – 16.00 Uhr
Donnerstag: 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Freitag: 13.00 – 15.00 Uhr

 

 

Top