Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Unsere Jugendsprecher in Unterfranken

Yannic Frenzel
Lengfeld

Als Jugendsprecher unterstützen wir im Bezirk, sowie im BHV bei Turnieren, Veranstaltungen und allen anderen Events. Durch diese ehrenamtliche Tätigkeit erhalte ich die Möglichkeit, über den Jugendbereich an Aufgaben in Bezirk und Verband heran geführt zu werden, zunehmend Verantwortung in verschiedensten Bereichen zu übernehmen und koordinieren zu können. Dabei ist mir ein gutes Verhältnis zu den Verantwortlichen im BHV und im Bezirk wichtig.
Eigene, jahrelange Handballerfahrung erleichtert mir das Schiedrichter sein und so pfeife ich bereits im Team Bayernweit, wodurch ich bereits zahlreiche Vereine, Trainer, Spieler und Spielerinnen habe kennen lernen können. Diese gesammelten Erfahrungen möchte ich in mein Engagement mit einbringen und weiter geben.

Euer Yannic


Fabian Stieber
Lengfeld

Am 13.12.1999 geboren begann ich 2011 mit dem Handballspielen beim meinem Heimatverein dem TSV Lengfeld. Leider konnte ich nur wenige Spiele in der D-Jugend absolvieren, weil ich altersbedingt in die C- Jugend wechseln musste. Leider, weil keine männliche C-Jugend Mannschaft mehr zustande kam und ich ab diesem Zeitpunkt nur noch trainieren konnte. Seit 2013 unterstützte ich als Co-Trainer die D-Jugend, seit 2016 bin ich nun alleine verantwortlich. Als im letzten Jahr die TG Würzburg, in Kooperation mit Lengfeld, einen Torwart für die A- Jugend suchte - war ich zur Stelle und spiele seither wieder aktiv Handball (Mit der Saison 2018/19 spiele ich in der 1. Männermannschaft der TG 48 Würzburg.)
Mittlerweile zum stellvertretenden Abteilungsleiter vom TSV Lengfeld gewählt, möchte ich mich nun als Jugendsprecher für den Bezirk aktiv einbringen. Ich freue mich, durch dieses Amt auch für den Landesverband tätig sein zu dürfen, diesen zu unterstützen, vielen Menschen zu begegnen und neue Kontakte knüpfen zu können.


Helen Faust
Hammelburg


Cara Reuthal
Marktsteft


Sophia Sachse
Veitshöchheim

Ich bin 18 Jahre alt und am 22.04.1999 geboren. Im Alter von 3 Jahren begann ich bei meinem Heimatverein TV Unterdürrbach Handball zu spielen. Ich wechselte 2010 zur HG Maintal, wo ich derzeit in der 1. und 2. Damen Mannschaft spiele. Zusätzlich mache ich noch eine Ausbildung und trainiere nebenbei noch unsere Minis. Die Arbeit als Jugendsprecherin gefällt mir sehr, da ich mich gerne ehrenamtlich engagiere und ich so die Möglichkeit habe, Verantwortung im Jugendbereich des BHVs zu übernehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich auf die kommenden Jahre.


Rebecca Reidelbach
Albertshofen


Tom Leidel
Bad Brückenau


Jugendsprecher werden

Du bist zwischen 14 und 22 Jahre alt, Mitglied in einem Verein
und möchtest dich ehrenamtlich engagieren?

Was dich erwartet ist...

  • Mitarbeit bei Sichtungen und Veranstaltungen
  • Projektarbeiten  - Ideen entwickeln 
  • Aufgabenübernahme bei der Umsetzung
  • Aufstiegsmöglichkeiten bis zum DHB

Interessiert ? 
Dann melde dich bei uns und schreibe an Klaus Siess.

Hier findest du die Facebookseite der Deutschen Handball Jugend

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stellvertretender Bezirksvorsitzender Jugend Unterfranken

Klaus Siess

Merken

Merken

Merken

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Bayerischer Handballverband Bezirk Unterfranken e.V.

Ulrike Sachse
Thüngersheimer Str. 56
97209 Veitshöchheim

Öffnungszeiten:
Dienstag:  13.00 Uhr – 16.00 Uhr
Donnerstag: 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Freitag: 12.00 – 14.00 Uhr

 

 

Top