Bezirksjugendtag 2019

Am Samstag den, 12.10.2019 trafen sich im Saal des TSV Winkelhaid sehr zahlreich die jugendlichen und erwachsene Vereinsvertreter zum turnusgemäßen BJT.
Leider musste aber auch festgestellt werden, dass nicht alle Vereine der Einladung zu dieser Pflichtveranstaltung folgten.

Im Referat "mit Hand und Ball" ging VP Bildung Ernst Werner auf die Zusammenarbeit von Verein und Schule ein.

Einstimmig wurde Cordula Raß (SV 08 Auerbach) zum stellv. BV Jugend gewählt.
Thomas Raß (SV 08 Auerbach), Maximilian Schaller (HG Amberg) und Justus Dittmar (DJK Neumarkt) wurden zu männl. Jugendsprecher gewählt.

Da keine weibl. Jugendsprecherinnen gefunden wurden, sucht die Bezirksspielleitung bis zum Bezirkstag OSTBAYERN am 16.02.2020 noch junge Damen im Alter bis 23 Jahren.

 !! Neue Jugendsprecherinnen braucht OSTBAYERN !!
Interessierte Mädels können sich gerne bei Cordula Raß informieren / melden.

 

Von links: Ernst Werner (BHV Vizepräsident Bildung), Thomas Raß, Cordula Raß (stv. BV Jugend),
Maximilian Schaller und Werner Guzik (BV Ostbayern). Nicht im Bild: Justus Dittmar.



Aktuelle Termine

Die aktuellen Termine und Unterlagen zum Spielbetrieb können hier eingesehen werden

*Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie sind jederzeit möglich*

 

Top