Kinderhandball

Unsere Empfehlungen für den Spielbetrieb Mini und E-Jugend siehen wie folgt aus:

Minis:
Turniere mit max. drei Mannschaften in der näheren Umgebung

E-Jugend:
Turniere mit max. drei Mannschaften
Einzelspiele

Natürlich muss alles auch weiterhin im Rahmen der Hygienekonzepte umsetzbar bei euch sein.

Habt ihr Hallenkapazitäten für Turniere? Dann wollen wir die gerne an dieser Stelle veröffentlichen, damit sich spielwillige Teams bei euch melden können. Bitte meldet eure Termin per E-mail an Email peter.frankmoelle@bhv-online.de


Turniere Spiel-Runde 2021 / 2022

Liebe Kinderhandballfreunde,

die Ansprechpartner/innen für die Spielrunden sind prinzipiell die Mannschaftsverantwortlichen der Teams. Deren Daten bekommt ihr über unsere nuLiga-Seite des Bezirks Oberfranken. Liga auswählen und den Bereich Mannschaftsinformationen anklicken. Bitte beachtet unsere Wettkampfstrukturen!

 


Ideen und Angebote

Corona hält uns zwar auf, doch wir können uns weiterbilden und gegenseitig dabei helfen.

Nicholas Cudd, stv. BV Bildung BHV Oberfranken, hat eine digitale Pinnwand für Trainer, Spieler und interessierte zusammen gestellt. Nutzt diese Chance um Euch zu informieren und auszutauschen!

Training speziell Kinderhandball - Digitale Pinnwand (Padlet) >>

Austausch unter Trainern - Digitale Pinnwand (Padlet) >>



Top