Aktuelles und Termine

Liebe Vereinsvertreter,

ich weise noch einmal darauf hin, dass die C-Trainer-Lizenz-Ausbildung für den Bezirk Oberfranken in diesem Jahr in Helmbrechts und Münchberg stattfindet. 
Gerade für alle nördlichen Vereine eine gute Gelegenheit eure TrainerInnen anzumelden um die Lizenz zu erwerben, ohne weite Strecken für die Ausbildung zu absolvieren. 

Bitte bedenkt auch, dass schon bald in bestimmten Ligen nur noch lizenzierte TrainerInnen anerkannt werden. Diese Maßnahmen wird auch der BHV in Kürze durchsetzen. Zunächst angefangen in der Bayern-/Landesliga der Erwachsenen als auch der Jugend Bayernliga. 
Lizenzierte TrainerInnen kann man also gar nicht genug haben. 
Abgesehen davon bekommen ja eure TrainerInnen auch sehr viel Input mit an die Hand, welche sie gewinnbringend in eure Vereine tragen. 

Anmeldungen, wie immer, über den Veranstaltungskalender in nuliga. 
Hier am schnellsten über:
Kategorie: Ausbildung Trainer
Typ: C-Trainer-Ausbildung (Bayern)
Region: Oberfranken

Bei Fragen zur Ausbildung, Inhalten, etc. wendet euch gerne an mich.

Mit besten sportlichen Grüßen

Christopher Seel

 

stv. BV Bildung Oberfranken
Trainer Aus- und Fortbildung



Unsere Partner
Top