Planung Talentförderung 2021

 

FF

Unsere Talente hängen in der Warteschleife.

Corona bedingt ist seit einem Jahr kein Auswahltraining möglich, es dürfen keine BHV-Sichtungsturniere durchgeführt werden und die offene Erstsichtung der Jahrgänge m07/w08 konnte auch nicht stattfinden.

Wann und wie wir in Oberbayern im Bereich der Talentförderung wieder einsteigen ist aus heutiger Sicht leider nicht planbar. Wir können nur hoffen, dass durch flächendeckende Impfungen die Infektionszahlen tatsächlich nach untern gehen und wir bald ohne Angst vor Ansteckung unseren Sport in gewohnter Form wieder ausüben können..

Aktuell bedeutet das jetzt für folgende Jahrgänge:

Jahrgang m04 und w05
Der Deutschland CUP ist abgesagt. Als Abschluss der Förderung für diesen Jahrgang kann leider auch kein 8- Bezirke Turnier stattfinden.

Jahrgang m05 und w06
Leider bis auf weiteres kein Bezirksauswahltraining möglich.

Jahrgang m06 und w07
Ein BHV Sichtungsturnier für den Landeskader war nicht möglich. Jeder Bezirk durfte 4 Jungs und für 4 Mädchen für den Landeskader nommieren. Für die nicht nommienierten ist leider bis auf weiteres auch kein Bezirksauswahltraining möglich.

Jahrgang m07 und w08
Die offene Erstsichtung des Jahrgang m07 und w08, die unter normalen Bedingen im September 2020 gewesen wäre konnte bisher ebenfalls nicht stattfinden.

Jahrgang m08 und w09
Die offene Erstsichtung des Jahrgang m08 und w07 würde unter normalen Umständen im Spetember 2021 stattfinden.

 

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stv.Bv Talentförderung

Johannes Borschel
"Danger"

Mail eMail

Mobil 0163 6131421 .



Wichtige Termine

Vereinssport für Kinder unter 14 Jahre unter strengen Auflagen in Bayern erlaubt.

Meldeschluss für Seniorenspielbetrieb 15.6.2021

Vereinsinterne Regelabende online auf Anfrage.


 

 

 

 

 

Top