Neusichtung 2018

Viele junge Talente waren am vergangen Wochenende bei der offenen Erstsichtung des Bezirks Oberbayern. Die Auswahltrainer waren begeistert!

Auch in diesem Jahr fand die offene BHV-Neusichtung der Jahrgänge männl.05 und weibl. 06 in Oberbayern wieder in Taufkirchen statt. Einen herzlichen Dank dafür an Markus Geray, der sich immer dafür einsetzt, dass wir für diesen wichtigen Termin im Sommer die Halle in Taufkirchen kostenfrei nützten dürfen.

Alle Vereine aus dem Bezirk Oberbayern wurden rechtzeitg darüber informiert, dass sie ihre jungen Talente dort vorstellen können. Diesmal hatten wir 59 Anmeldungen bei den Jungs (aus 15 verschiedenen Vereinen) und 48 Anmeldungen bei den Mädls (aus 11 verschidenen Vereinen).

Wir danken allen Trainern und Eltern, die ihren Kindern die Möglichkeit geben zu uns zum Auswahltraining zu kommen. In der offenen Erstsichtung werden erstmal ca. 30 Spieler und Spielerinnen durch die Trainer ausgewählt. Die Eltern bekommen kurz vor den Sommerferien eine Einladung für ihre Kinder zum Auswahltraining.
Es können aber immer wieder junge Talente der Jahrgänge m05 und w06 nachgesichtet werden. Sobald die Trainingszeiten, Hallen und die zuständigen Auswahltrainer feststehen, werden alle wichtigen Infos wie immer auf der Oberbayernseite unter der Rubrik Talentförderung veröffendlicht.

Neusichtung2018m

 

neusichtung2018w

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stv.Bv Leistungssport

Sarah Kappelan (männl.)
Mail eMail

Mobil +49 173 8307564     

Julius Veihelmann (weibl.)
  Mail eMail

  Mobil+49 176 56541731

 .



Wichtige Termine

Offene Erstsichtung im Bezirk Obb
Anmeldung: https://forms.office.com/e/rjKcdYpzFS

männliche Jugend 2011 - 16.03.2024
Sporthalle Gaißacher Str., Gaißacher Str. 8, 81371 München
Halleneröffnung: 9:30 Uhr

Unsere Partner
Top