Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Auswahlteams2020

Unsere Handballtalente trainieren jetzt wieder jeden 2. Samstag im Monat. Ziel unserer Arbeit ist es möglichst viele Talente, die es in unseren oberbayersichen Vereinen gibt gezielt zu fördern. Das Einzeltraining ist immer Schwerpunkt in allen BHV-Stützpunkten und daher sind wir auch bemüht, dass möglichst immer 3 Auswahltrainer das Training leiten. So können wir sehr induviduell auf die Leistungsstärke der einzelne Spieler eingehen.

Perspektivkader Jungs Jahrgang 2004/05

Trainer:
Eric von Niessen, Elke Haeffner

Lukas Behm wird uns leider als Auswahltrainer nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns bei ihm recht herzlich für seine engagierte Arbeit mit den Jungs und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg als Vereinstrainer.

Trainer Team1 männlich

 

Neulingskader Jungs Jahrgang 2006

Trainer:
Tobias Hauck, Dirk Peschl, Daniel Siebe

Tobi, Dirk und Daniel trainieren die Jungs noch bis zum Jahresende und bereiten sie intensiv auf die BHV-Sichtung am Mittwoch den 6.1.2021 vor.

Trainer Team2 männlich

Perspektivkader Mädchen Jahrgang 2005/06

Trainer:
Miriam Hirsch, Julian Hagitte, Dominik Stelzer

Jetzt nochmal Gas geben bis Jahresende. Vielleicht schafft die ein oder andere doch noch den Sprung in den BHV-Kader. Unterstützt werden sie dabei noch von Dominik Stelzer.
Trainer Team1 weiblich


 

Neulingskader Mädchen Jahrgang 2007

Trainer:
Christoph Nützel, Beate Schrögmeier, Julius Veihelmann

Christoph und Beate trainieren die Mädls noch bis Ende das Jahres und bereiten sie intensiv auf die BHV-Sichtung am Mittwoch den 6.1.2021 vor. Unterstützt werden sie dabei noch von Julius Veihelmann.

 Trainer Team4

 

 

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stv.Bv Talentförderung

Johannes Borschel
"Danger"

Mail eMail

Mobil 0163 6131421 .



Wichtige Termine

Der Spielbetrieb 20/21 wurde am 24.10. bayernweit unterbrochen. Wann und wie es weitergeht wird am 30.11. entschieden.

Handball-EM der Frauen vom 03.-20.Dez.
Wenn ihr schon nicht selbst in die Halle zum Trainieren oder gar Spielen dürft und nicht auf Handball verzichten wollt, dann schaut euch doch die Spiele der Handball-EM daheim im Fernsehen an. Unter www.Sportdeutschland.tv werden alle 47 Spiele gezeigt.

 

 

 

 

 

 

Top