Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Saison 20/21


Bezirksmeisterschaft

Auf Grund der Corona Pandemie können wird leider noch nicht mit Bestimmtheit sagen ob die Handballsaison 20/21 wie gewohnt ausgetragen werden kann. Auch die Tatsache dass es letztes Saison keine Absteiger gegeben hat zur Folge dass wir in einigen Ligen mehr Mannschaften haben als die Regelzahl vorsieht.


Die Mannschaftsmeldung der Senioren erfolgt ausschließlich über nuliga.

Meldeschluss war der 15.5.2020

Bis zum Meldeschluss haben sich 77 Männer- und 56 Frauenmannschaften für den Spielbetrieb in Oberbayern gemeldet.

Die Mannschaften wurden wie folgt eingruppiert:
Männer - Stand 08.07.2020 (mit Platzziffern)
Frauen -  Stand 08.07.2020 (mit Platzziffern)

Rahmenspielplan Obb  Stand 14.06.2020 
Rasterplan Obb  Stand 21.06.2020


Auf Grund der Corona Pandemie können wird diesen Frühjahr/Sommer keine Qualifikationsturniere für die A-D-Jugend durchführen.

Die Jugendmannschaften müssen daher durch die Vereine selbstmal entsprechend ihrer Leistungsstärke (BYL, LL, BZOL, BZLI, BZKL)  in nuLiga gemeldet werden.
Die endgülitge Ligeneinteilung erfolgt dann durch den Jugendspielausschuss.

Meldschluss ist der 17.06.2020

Bis zum Meldeschluss wurden 46 männl.D-Jgd  und 32 weibl. D-Jugendmannschaften für den Spielbetrieb in Oberbayern gemeldet.

männl.D-Jugend  - Stand 10.07.2020
weibl.D-Jugend - Stand 22.6.2020

 


Bezirkspokal

Auf Grund der noch nicht hervorsehbaren Auswirkungen der Corona Pandemie auf den Handballsport wurde beschlossen diese Saison keine Pokalspielwettbewerbe auf Amateuerebene auszutragen. Das Betrifft den BHV Molton Cup und unsere beiden Pokalwettbewerbe um den Bezirkswanderpokal der Männer gestifftet von Hans Ebersperger und den der Frauen gestifftet von Heinz Hinterhofer.

 


Spielfeste für E-Jugend, Minis und Bambinis

Auf Grund der noch nicht hervorsehbaren Auswirkungen der Corona Pandemie können wir speziell im Kinderhandball noch nicht sagen ob wir im Herbst 2020 überhaupt schon wieder Spielfeste organisieren dürfen.

Betroffen davon sind folgende Jahrgänge
E-Jugend (Jahrgang 2010,2011) männl., weibl., und gemischt
Minis (Jahrgang 2012 und jünger) nur gemischt
Bambinis (Jahrgang 2014 und jünger) nur gemischt

Erst wenn die Entscheidung gefallen ist, dass wir mit der Jugend A-D die Saison 20/21 Ende September starten dürfen und wenn ja unter welchen Auflagen werden wir prüfen, ob Spielfest mit oft bis zu 60 Kindern in der Halle von euch gewünscht sind. Vielleicht starten wir dann z.B. erstmal mit Spielfesten mit nur 3 Mannschaften.

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stv.Bv Spielbetrieb

Rainer Schweighofer

Stolzenfelsstr. 9
81375 München

Mail eMail

Mobil 0175 4027963

Telefon 089 74140830



Wichtige Termine

Alle Termine in den Monaten April bis Ende Juni sind abgesagt.

Leider können wir auch den Bezirkspokal der Männer und Frauen dieses Jahr nicht ausspielen.

Die im Mai geplanten Final Fours entfallen ersatzlos.

 

Top