Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

4-Bezirke Turnier Coburg 2017

Turniersieg beim 4-Bezirke Turnier in Coburg

Mannschaftsbild beim 4-Bezirke Turnier 2017 in CoburgAm 2. Juli 2017 fuhren 14 Auswahlspielerinnen des Jahrgangs 2003 gemeinsam auf das 4-Bezirke Turnier nach Coburg.

Nach einer guten Stunde Autofahrt mit Aufregung und Vorfreude kamen wir in der Anger Sporthalle in Coburg endlich an. Dort erwartete uns ein Turnier, in dem wir gegen 3 andere Bezirksauswahlmannschaften spielen mussten.

Das erste Spiel war gegen Ostbayern, welches wir souverän mit 15:8 für uns entschieden haben. Im zweiten Spiel hingegen haben wir leider nur ein Unentschieden geschafft. Nach dem Spiel gegen die Unterfranken hatten wir uns eine Mittagspause verdient. Das Essen hat uns sehr geschmeckt und hat uns für das nächste Spiel gestärkt. Vor dem letzten Spiel sind wir noch einmal in die Kabine gegangen, wo uns unsere Trainerin Michaela Heckel ein letztes Mal Tipps gegeben hat, wie wir dieses Spiel noch gewinnen können. Mit voller Energie gingen wir daraufhin in die letzte Runde und gewannen dieses Spiel verdient mit 24:10 gegen Oberfranken. Insgesamt war es doch eine sehr gute Leistung von uns, denn wir wurden Turniersieger!

Nach dem Spiel gingen wir duschen und haben unserer Ela zu ihrem Abschied einen Blumenstrauß und eine Karte als Dankeschön überreicht. Danach wurde von den BHV Auswahltrainerinnen Frau Placht und Frau Duschkova verkündet, wer noch in den BHV-Kader aufgenommen wurde. Von Mittelfranken waren es zwei Mädels!

Insgesamt war es ein sehr schönes und aus Mittelfrankensicht sehr erfolgreiches Turnier!

Vivian Sandner

 

Merken

Aktuelle Informationen

Aktuelle Kinderhandballtermine auf der Kinderhandballseite

Eine aktualisierte Version der Zusatzbestimmungen zur Betreuung Jung SR findet ihr hier bei den Durchführungsbestimmungen > Mittelfranken

Top