Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Staffeleinteilung für Männer und Frauen im Bezirk Altbayern abgeschlossen

Die Staffeleinteilung für Männer und Frauen im Bezirk Altbayern für die Saison 2018-2019 ist abgeschlossen


Die Staffeleinteilung der Männer und Frauen im Bezirk Altbayern ist abgeschlossen, wobei die Mannschaftsmeldungen und Hinweise der Vereine berücksichtigt wurden (siehe Übersicht).

Die Vergabe der Platzziffern (PZ) im Bezirk kann allerdings erst erfolgen, wenn die PZ-Vergabe für die Vereine in Bayern- und Landesliga durch den BHV abgeschlossen ist, da dies auch Vereine aus Altbayern betrifft.

Mannschaftsrückzüge bleiben bis zur Veröffentlichung der PZ-Vergabe gebührenfrei. Anschließend wird lt. RO und Durchführungsbestimmungen ein Bußgeld in Höhe der einfachen Meldegebühr erhoben.

Sind die Spieltermine und Hallenzeiten erst einmal festgelegt, also mit Beginn der SR-Einteilung, beträgt das Bußgeld die doppelte Meldegebühr.

Mannschaftsrückzüge in der laufenden Saison sind dann mit Bußgeld in Höhe der dreifachen Meldegebühr belegt.

zurück zur Übersicht


Top