Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

D-Jugend: Vergabe und Einteilung der Quali-Turniere festgelegt

Die Vergabe und Einteilung der Quali-Turniere für D-Jugendmannschaften wurde am 26.05.2018 festgelegt


Am 26.05.2018 wurde Einteilung der gemeldeten Mannschaften auf die einzelnen Turniere festgelegt und die Turniere an die Veranstalter vergeben.

Die Durchführungsbestimmungen für die D-Jugend-Quali_2018 sind ebenfalls erstellt und an die Vereine zugestellt worden.

Aufgrund der Ergebnisse der Umfrage, an der sich die Vereine rege beteiligt haben und die zu vielen Anregungen und Hinweise führten, wurde der Spielmodus der D-Jugendmannschaften für die Saison 2018/19 festgelegt.

Hinweis: Das Informationsschreiben enthält weitere Informationen.

Meldeschluss für D-Jugendmannschaften ohne Qualiteilnahme ist der 15.06.2018. Viele Mannschaften im Spielbetrieb erleichtern eine regional orientierte Staffeleinteilung!

Die Meldung von Platzziffern und Hallenterminen erfolgt erst nach Abschluss der Staffeleinteilung, also ab 17.06.2018

zurück zur Übersicht


Top