SR-Grundausbildung für Saison 2023-24

Auch heuer bietet der Bezirk Altbayern wieder seine Grundausbildung für Schiedsrichter an. Die Ausbildung wird, wie vom DHB vorgegeben, teilweise als Online-Veranstaltung durchgeführt unf folgt einem integrierten Lernkonzept (Blended Learning) und verknüpft Theorie (online) und Praxis (Präsenz).

Schiedsrichter-Grundausbildung für Saison 2022-2023

Der Bezirk Altbayern bietet wieder seine Grundausbildung für Schiedsrichter an

Verschoben: Schiedsrichter-Grundausbildung 2020 im Bezirk Altbayern

Aufgrund der Pandemie wurde die Schiedsrichter-Grundausbildung 2020 im Bezirk Altbayern verschoben.

Lizenzverlängerung von Zeitnehmern und Sekretären für Saison 2019-2020

Der Bezirk Altbayern führt auch heuer wieder nuScore-Schulungsveranstaltungen für Zeitnehmer und Sekretäre durch.

Schiedsrichterlehrgang im Rahmen Handball Elite-Camp

Im Rahmen des Elite-Camps in Neufahrn am 3.11.2018 wird eine ausschließlich für Einzelschiedsrichter gedachte Schiedsrichterfortbildung (SR Lehrabend) angeboten, Thema ist das "Stellungsspiel eines Einzel SR".

Zusätzliche Z/S-Schulung in Karlsfeld ausgebucht!

Die vom Bezirk Altbayern angewbotene zusätzliche Z/S-Schulung, die beim TSV Eintracht Karlsfeld abgehalten wird, ist leider schon ausgebucht!