Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Talentförderung


 

Der Schritt in die Nationalmannschaft, der Wunsch einer jeden Handballerin und eines jeden Handballers. Um genau diesem Schritt näherzukommen, bietet der Bezirk Alpenvorland bei den Mädchen ab 11 Jahren und bei den Jungs ab 12 Jahren die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Auswahltraining an. 

Das Auswahltraining findet außerhalb der Ferien an jedem zweiten und vierten Samstag im Monat an verschiedenen Orten statt. 

Ziel für jede Spielerin, jeden Spieler muss es sein sich über die Bezirksauswahl, in die bayerische Auswahl und dann in die Nationalmannschaft zu empfehlen.

Also traut euch, kommt zu den Sichtungen des Bezirks Alpenvorland oder meldet euch zu einer Nachsichtung bei einem Auswahltraining bei Andreas Hollerweger (stv. BV-Talentföderung) an.

 

Hier findet Ihr noch ein kurzes Video zum Mädchen Länderpokal. Der Länderpokal der Jungs und der Mädchen ist das letzte Highlight im Rahmen der Sichtung durch den Deutschen Handballbund. Allein dieses Event muss schon Motivation genug sein.

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stellvertretender Vorsitzender Talentförderung

 Hollerweger Andreas    

Mobilnummer 0175 8213629

Email andreas.hollerweger@bhv-online.de 

Aktuelle Informationen

Termine:

01.01.2018
Öffnung des Meldeportals für die Qualifikation

16.03.2018 
Kinderhandballsitzung

24./25.03.2018 
Süd-Cup (im Bezirk Schwaben oder Altbayern)

Top