Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Jugendsprecher

Annika Bolkart

Beruf: Schülerin
Verein: SC Weßling

Sylvester-Hörndl-Str. 3
82237 Wörthsee

Mobilnummer 0151 26560884
EMail annika.bolkart@bhv-online.de 

Zu meiner Person:
Mit 10 Jahren habe ich angefangen beim SC Weßling Handball zu spielen und bin heute in der weiblichen B-Jugend meines Heimatvereins. Seitdem ich 13 Jahre alt bin, helfe ich Mannschaften zu trainieren. Angefangen habe ich bei der E-Jugend, zwischenzeitlich half ich bei einer D-Jugend und bin jetzt bei den Minis angekommen. Dieses Jahr mache ich den Realschulabschluss und werde danach eine Ausbildung anfangen. Nun freue ich mich jedoch erst einmal auf die nächsten drei Jahre als Jugendsprecherin.


Max Böhm

Beruf: Schüler
Verein: SC Weßling

Obere Seefeldstr. 30
82234 Weßling
Mobilnummer 0157 52098528
EMail max.boem@bhv-online.de 

Zu meiner Person:
Ich spiele beim SC Weßling Handball seit ich sieben Jahre alt bin, jetzt bin ich 20 Jahre alt. Seit diesem Jahr trainiere ich eigenverantwortlich die männliche A-Jugend und seit mehreren Jahren als Co-Trainer auch unsere Torwarte. Außerdem bin ich VSO und pfeife selber im Team seit 3 Jahren.

Ich freue mich, die Arbeit als Jugendsprecher weiterzuführen. Ich hoffe, dass ich als Jugendsprecher weiter die Jugend gut vertrete und hoffe auf eine gute Kommunikation zwischen uns, den Jugendsprechern, und den Vereinen.


Christopher Büttner

Beruf: Schüler
Verein: SC Unterpfaffenhofen - Germering

Nebeler Str. 18
82110 Germering

Mobilnummer 0171 1563233
EMail christopher.buettner@bhv-online.de 


Sophia Clarke

Beruf: FSJlerin
Verein TV Bad Tölz

Benedikt-Erhard strasse 2 1/2
83646 Bad Tölz

Mobilnummer 0151 70841523
EMail sophia.clarke@bhv-online.de 

Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt. Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Handball. Bis zur C-Jugend habe ich bei meinem Heimatverein TV Bad Tölz gespielt, dann bin ich zur HSG Würm Mitte gewechselt. Momentan spiele ich in Mulhouse in Frankreich Handball, da ich für ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst beim Französischen Sportbund mache.

Mit 11 Jahren habe ich begonnen in meinem Heimatverein beim Minitraining zu helfen. Die darauffolgenden Jahre habe ich die weibliche D-Jugend und dann die weibliche C-Jugend trainiert. Letzte Saison trainierte ich die männliche D-Jugend und im Team mit anderen betreute ich die Minis und E-Jugend beim TV Bad Tölz. Außerdem habe ich diesen Sommer bei der weibliche B-Jugend von Würm Mitte im Training geholfen.

Ich freue mich schon auf die nächsten drei Jahre als Jugendsprechen und hoffe eventuell neue Ideen vom französischen Sportsystem miteinbringen zu können.


Anouk Eggert

Beruf: Schülerin
Verein: HSG Isar-Loisach

Obermarkt 47
82515 Wolfratshausen
Mobilnummer 0176 72283232
EMail anouk.eggert@bhv-online.de 

Zu meiner Person:
Ich bin 15 Jahre alt und am 23.09.2000 geboren. Im Alter von 9 Jahren begann ich bei meinem Heimatverein HSG Isar-Loisach Handball zu spielen. Derzeit spiele ich in der weiblichen B-Jugend. Die Arbeit als Jugendsprecherin gefällt mir sehr, da ich mich gerne ehrenamtlich engagiere und ich so die Möglichkeit habe, Verantwortung im Jugendbereich des BHVs zu übernehmen. 
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich auf die kommenden Jahre.


Pascal Lang

Beruf: Schülerin
Verein: TSV Herrsching

Neubruchweg 29
82205 Gilching

Mobilnummer 0176 82370819
EMail pascal.lang@bhv-online.de 

Zu meiner Person:
Ich spiele seit 8 ½ Jahren Handball. Vor einem halben Jahr habe ich zum TSV Herrsching gewechselt - davor habe ich beim TSV Gilching gespielt. Momentan bin ich in meinem ersten Jahr B-Jugend. Ehrenamtliche Arbeit habe ich bereits als Jugendleiter in der evangelischen Jugend Gilching/Weßling kennengelernt! Als Bezirksjugendsprecher erhoffe ich mir, dass wir einiges bewirken können und zusammen viel Spaß am gemeinsamen Organisieren haben. Jetzt freue ich mich sehr auf die drei Jahre als Jugendsprecher für den Bezirk Alpenvorland!


Fabian Reimold

Beruf: Schüler
Verein: TSV Sonthofen

Sudetenstraße 12
87527 Sonthofen
Mobilnummer 0173 4454860
EMail fabian.reimold@bhv-online.de 

Zu Meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt, geboren am 02.07.1996 in Sonthofen und besuche zurzeit die hiesige Fachoberschule. Der Sport allgemein spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Aus diesem Grund hat Handball einen sehr hohen Stellenwert bei mir, deshalb möchte ich mich als Jugendsprecher einbringen. Seit meinem 10. Lebensjahr spiele ich aktiv Handball beim TSV Sonthofen. Dort durchlief ich die letzten Jahre alle Altersklassen. Zurzeit bin ich Spieler in der A-Jugend und Herren-Mannschaft des TSVs. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich Schiedsrichter. Zu meiner „Trainerlaufbahn“: vor ca. 6 Jahren fing ich an mit Freunden die Minis zu betreuen. Mir machte es sehr Spaß meine Erfahrungen in jeglicher Art im Handball weiterzugeben und eben auch den Kindern in jungen Jahren nahezubringen. 2011-2013 betreute ich als Co-Trainer die wD-Jugend, erst unter dem TSV Sonthofen, danach beim TV Immenstadt. Für die Saison 2013/2014 übernahm ich die wC-Jugend des TV Immenstadt als Trainer mit einem Teamkameraden der mir unter die Arme griff. Seit kurzem bin ich nun auch noch Jugendwart in meinem Verein. Auf meine Tätigkeit als Jugendsprecher freue Ich mich schon jetzt und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


Thomas Sailer

Beruf: Schüler
Verein: TSV Mindelheim

Fr.-Zöpfl-Str. 11
87719 Mindelheim

Telefonnummer 08261 3749
Mobilnummer 0151 75024098
EMail thomas.sailer@bhv-online.de 

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und spiele, seit ich sechs Jahre alt bin, beim TSV Mindelheim aktiv Handball. Heute spiele ich in der männlichen A-Jugend und in den beiden Herren-Mannschaften. Mit 14 Jahren wurde ich Co-Trainer der E-Jugend meines Heimatvereins und übernahm das Traineramt dann 2015 selbst. Mir macht es einfach großen Spaß meine Erfahrung rund um den Sport unserem Nachwuchs weiterzugeben. 2013 folgte dann der Schiedsrichter-Schein. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse des Gymnasiums und stehe folglich kurz vor meinem Abitur. In näherer Zukunft möchte ich auch den Trainerschein machen. Da ich bereits sehr viel Verantwortung in meinem Heimatverein übernommen habe, möchte ich mich jetzt auch im Jugendbereich des BHVs engagieren. Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf die nächsten drei Jahre und hoffe spannende Aufgaben zusammen mit den anderen Jugendsprechern bewältigen zu können.


Jasmin Theuerzeit

Beruf: Industriekauffrau i.A.
Verein: HSG Isar-Loisach

Schubertweg 3d
82538 Geretsried

Telefonnummer 08171 340610 
Mobilnummer 0176 70689810
EMail jasmin.theuerzeit@bhv-online.de 

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau im 2. Lehrjahr. Nach einem Vereinswechsel spiele ich nun wieder in der Damenmannschaft meines Heimat-vereins. Seit 2 Jahren unterstütze ich in der HSG Isar-Loisach die Jugend und trainiere die Minis. Diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß und zeigte mit, dass ich auch gerne weiter im BHV Verantwortung im Jugendbereich übernehmen möchte. Den Trainerschein absolvierte ich 2013.

Ich freue mich sehr die Jugendsprecher und den Verband zu unterstützen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.


Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stellvertretender Vorsitzender Jugend

Aktuelle Informationen

Termine:

01.01.2018
Öffnung des Meldeportals für die Qualifikation

16.03.2018 
Kinderhandballsitzung

24./25.03.2018 
Süd-Cup (im Bezirk Schwaben oder Altbayern)

Top