anmelden registrieren  Finden

 

Motiva ist offizieller EDV-Partner des Bayerischen Handball-Verbandes und unterstützt den Verband und seine Mitarbeiter in allen Hard- und Softwarefragen.
Motiva-Geschäftsführer Michael Geis stellt sein Know How darüber hinaus als Vizepräsident Finanzen zur Verfügung.
Am Firmensitz in Erlangen befindet sich das BHV-Schulungszentrum, in dem u.a. auch die Einführung der Bezirkswebmaster und Redakteure in das neue Content Management System der BHV-Homepage stattgefunden hat.

Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören u.a.:
Projektierungen: Beratung, Konzeption, Realisierung und Rollout mit dem Ziel einer deutlich messbaren Optimierung der bestehenden EDV-Strukturen;
Innovative Planung und Realisierung: professionelle Netzwerkkonzepte, zugeschnitten auf individuelle Anforderungsprofile;
Hard- und Software: Lieferung, Integration und Support;
Internetdienste: Web-Design, Kommunikationslösungen, Intranet, Firewall, Datenbankapplikationen sowie E-Commerce-Lösungen.